Alles eine Frage der Balance  
Freitag, 14. Oktober 2016

   

Wer Matt Halpern, Drummer der US-Prog-Metaller Periphery kennt, weiß, wie kraftvoll sein Spiel anmutet und wie leidenschaftlich er sich in die Grooves legt. Für diesen „Balance-Akt” scheint Matt Halpern jetzt den richtigen Drumstick parat zu haben.



Der texanische Drumstickhersteller Promark hat dem Hünen ein Paar Stöcke nach dessen Vorstellungen entwickelt. Der TXMHW Matt Halpern Signature Stick wird in der Standardlänge mit 16“ und einem Durchmesser von .630“ ab Oktober für 14,50 Euro erhältlich sein. Obwohl es sich hierbei um eine offizielle 2B-Größe handelt, soll sich dieser Drumstick wie eine 5B-Ausführung spielen. Die kurze Verjüngung und der große, abgerundete Tip sollen dem Stock eine ausgewogene Balance geben. Durch die Gewichtung zur Schulter hin werden laut Promark Power und Schnelligkeit optimiert. Hierdurch wird voller und prägnanter Sound auf dem Schlagzeug erzeugt. Mehr Infos zum neuen Matt-Halpern-Signature-Stick auf:

www.promark-sticks.de

 

zurück