Info


Vertrieb
www.gewamusic.com

Preis (UVP)
53,40 Euro


LP Collect A-Bells, Black Beauty

Mit ihrem kreativen Design sind LP-Cowbells ein echter Blickfang. Aber auch akustisch lassen sie nichts zu wünschen übrig.


von Philipp Lage


Kuh satt

Rein optisch dürfte bei den neuen Collect A-Bells für jeden Geschmack etwas dabei sein. Vom violetten Tiger-Muster über den zähnefletschenden Dämon bis hin zum schlichten und inzwischen obligatorischen „I need more Cowbell“-Schriftzug grenzt LP die Glocken in Sachen Design nicht ein. Abgesehen von ihrem Anstrich sind die sieben Instrumente allerdings baugleich.

Voller Kuhglocken-Klang in allen Winkeln

Die Cowbells aus Stahl lassen sich an jeder Standard-Tom- sowie Percussion-Halterung anbringen. Auch nach einer Reihe beherzter Schläge hält die Befestigungsvorrichtung, was sie verspricht. Die Spielfläche weist eine leichte Wölbung nach ...

 

Den vollständigen Test findet ihr in Ausgabe 1/17 von DrumHeads!!
Hier bestellen






SchlagzeugerMusik machen Tests & Technik






Die aktuelle DrumHeads!! jetzt bestellen






© 2005-2016 DrumHeads!! - ein Magazin der PPVMEDIEN GmbH - Impressum