DrumHeads!! Adventskalender 2017

So funktioniert der Kalender

Füllt zu jedem Tagesgewinn, an dessen Verlosung ihr teilnehmen wollt, einfach unser Online-Formular unter www.drumheads.de aus oder schickt uns eine Postkarte.

Von unterwegs ist die Teilnahme auch mit der DrumHeads!!-Adventskalender-App für das iPhone möglich, kostenlos erhältlich im App Store.

Wichtig: Ihr nehmt mit jeder Zuschrift nur einmal teil, und zwar am betreffenden Tag. Wenn ihr also beispielsweise den Gewinn haben wollt, der hinter dem Türchen mit der Nummer 11 wartet, müsst ihr am 11. Dezember das Formular ausfüllen oder uns eine Postkarte schicken.

Die Postkarte adressiert ihr an: PPVMEDIEN GmbH, Stichwort „DrumHeads!! Adventskalender“, Postfach 57, 85230 Bergkirchen. Als Text auf der Postkatekarte tragt ihr dazu bitte den Produktnamen ein, der ebenfalls hinter dem Türchen steht. Natürlich dürft ihr an mehreren Verlosungstagen teilnehmen.

Viel Glück!

 

HINWEIS: Teilnehmer, die über eine web-, gmx- oder t-online-Mailadresse teilnehmen, erhalten aktuell aus technischen Gründen, die wir nicht zu verantworten haben, eventuell keine Bestätigungs-Email. Diesen möchten wir versichern, dass eure Teilnahme trotzdem registriert wurde und ihr mit den gleichen Chancen wie alle Teilnehmer bei der Verlosung dabei seid.