Angehende SONOR-SQ2-Besitzer aufgepasst!

Du bist ein angehender Sonor SQ2-Besitzer?
Noch sitzt du aber daheim und wartest sehnsüchtig auf das Traum-Drum-Set, das du dir bestellt hast? Dann melde dich bei uns!

Sonor Drums lädt den Gewinner zur Übergabe nach Bad Berleburg ein. Du wohnst im Design-Hotel „Fliegendes Klassenzimmer“ in Bad Berleburg. Du darfst dich in den heiligen Hallen von Sonor umsehen, bekommst eine exklusive Führung durch die Lager-und Werkstätten und das Sonor-Museum.
Und du bist LIVE dabei, wenn dein SQ2 vollendet wird – das musst du auch, denn du bist es, der deinem Set den letzten Schliff verpasst!
Wir vom Drumheads-Magazin sind auch vor Ort und begleiten dich und berichten davon in unserer nächsten Ausgabe.
Also, meldet euch bei uns. Teilt einen SQ2-Drum-Configurator-Screen-Shot, zusammen mit der Sonor-SQ2-ID-Nummer, eures bereits bestellten SQ2-Sets auf unserer Facebook-Seite und mit ein wenig Glück treffen wir uns bald bei Sonor in Bad Berleburg.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 30.11.2018

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.

www.sonor.com

DrumHeads!!-Facebook