Ben Thatcher und Martin Chambers sitzen auf Porter & Davies

Porter & Davies ist einerseits als Hersteller von Monitor-Systemen bekannt. Zum Portfolio gehören aber auch Cases und Drum-Hocker. Das britische Unternehmen kann sich nun über einige neue prominente „Thronbesteiger” freuen.

Royal-Blood-Drummer Ben Thatcher sowie Martin Chambers der britischen Rock-Band The Pretenders nehmen demnächst auf dem Modell TT6 Equipped Throne Platz. Chambers verwendet zusätzlich noch die passende Rückenlehne „Roc N Soc”.

 Von den Vorzügen des Drum-Hockers TT6 ließ sich auch Mike Heaton von den Britpoppern Embrace überzeugen, die vor kurzem Coldplay auf deren letzter Tour begleiteten. 





Weitere Trommel-Größen, die auf die Drum-Hocker und Monitoring-Systeme verwenden sind unter anderem: Tony Royster Jr. von Pop-Sternchen Katy Perry, Denny Fongheiser von Heart, Kris Gustafsson von der Metal-Band Trauma, Christopher Williams von Accept, Vinnie May von der irischen Indie-Rockband Kodaline, Dominic Greensmith von Reef, und Rob Green von der Indie-Rockband Toploader.



https://www.porteranddavies.co.uk/