Ausblidung zum Profi-Drummer mit Hochschulzertifikat

Die Schlagzeugschule Drumtrainer Berlin bietet ab Januar 2018 wieder Profi-Drummer-Kurse an. Bis wann ihr euch noch für die Aufnahmeprüfung anmelden könnt, erfahrt ihr hier.

Das Profi-Training und die Didaktik-Ausbildung in der Schlagzeugschule Drumtrainer Berlin können seit Oktober 2017 mit einem qualitätsgeprüften Hochschulzertifikat abgeschlossen werden.

Die Weiterbildung wurde in Zusammenarbeit mit der Berliner SRH Hochschule der populären Künste (hdpk) entwickelt. Die Dauer der Ausbildung beträgt, abhängig von der individuellen Planung, 12 bis 24 Monate.

In diesem Zeitraum können die Ausbildungsschwerpunkte „Professionelle/r Schlagzeuger/in“ sowie „Schlagzeuglehrer/in“ belegt werden. Nach erfolgreichem Abschluss aller Prüfungsleistungen vergibt der Drumtrainer Berlin in Kooperation mit der hdpk das entsprechende Abschlusszertifikat.

Das Zertifikat oder Modulbereiche daraus, ausgewiesen als erworbene Kompetenzen und Credit Points, können durch Hochschulen auf ein weiterführendes Studium angerechnet werden.

 

Wer sich anmelden möchte, kann bis zum 22.12.2017 noch eine Aufnahmeprüfung absolvieren.

Anmeldung unter :

info@drumtrainerberlin.de.

Weiter Infos findet ihr unter:

http://drumtrainerberlin.com/trainingsprogramm