Drumweekend Regensburg 2021 angekündigt

Zum fünften mal findet vom 29.01. - 31.01.2021 in der MusicAcademy Regensburg das Regensburger Drumweekend statt. Ein komplettes Wochenende mit Workshops, Konzerten, Gesprächen und allerhand Inspiration rund um das Schlagzeug.

Wolfgang Flür, seines Zeichens Schlagzeuger von Kraftwerk, wird am Samstag, 30.01.20.00 Uhr im Rahmen des Drumweekends auf der DEZ Bühne in Regensburg aus seinem Buch „Ich war ein Roboter“ lesen und anschließend gibt es einen Talk mit Dirk Erchinger und Gerwin Eisenhauer.

Zusätzlich gibt es in diesem Jahr einen Workshop von Florian Fochs zum Thema „Fit for drums“. Er wird exemplarisch die Haltung und den Setaufbau von Teilnehmern mit 4 Kameras analysieren und Tipps und Tricks zeigen, wie man hier durch kleine Veränderungen enorme Verbesserungen im Spiel und bei der Haltung erzielt und gibt Tipps für ein sinnvolles Warm-up.

 

Das diesjährige Line-up:

Felix Lehrmann (Sarah Connor, Dendemann)

Ralf Gustke (Die Söhne Mannheims)

Wolfgang Flür (Kraftwerk)

Florian Fochs (Drumfitness-Coach)

Gerwin Eisenhauer (Trio Elf, independent)

Dirk Erchinger (Jazzkantine, Drumtrainer Berlin)

 

Der Preis für das gesamte Wochenende incl. aller Workshops und Veranstaltungen beträgt: 200,- Euro.

Anmeldungen ab sofort per mail an: info@music-academy.de

Infos und Anmeldemöglichkeit gibts auch online unter: https://drumweekend.jimdofree.com