Felix Lehrmann mit neuem Equipment von Gewa Drums

Der renommierte deutsche Schlagzeuger wird Teil der Endorser-Familie bei Gewa Drums und nutzt ab sofort Equipment von Drum Workshop, Paiste, Remo und Gibraltar.

Der bekannte Studio- und Live-Drummer Felix Lehrmann wird seit kurzem vom deutschen Vertrieb Gewa Drums mit Equipment ausgestattet. Er spielt Trommeln des amerikanischen Herstellers DW Drums sowie Becken der Schweizer Firma Paiste. Dazu nutzt er Remo-Felle und Gibraltar-Hardware.

Felix Lehrmann bei Gewa Drums

Felix Lehrmann konnte sich in den letzten Jahren besonders im deutschsprachigen Pop- und Hip-Hop-Szene einen Namen machen. So trommelte er erfolgreiche Alben von Künstlern wie Sarah Connor, Yvonne Catterfeld oder Samy Deluxe ein. Seit 2015 ist er außerdem regelmäßig als Bandmitglied des Rappers Dendemann in Jan Böhmermanns Fernsehsendung „Neo Magazine Royale" zu sehen.