Weitere Konzerte von The Intersphere

Die vier Progressive-Rocker setzen ihre Tournee, die Ende September mit Auftritten in Weinheim, Wiesbaden und Neunkirchen begann, noch in diesem Jahr fort. Fünf weitere Termine in Deutschland und der Schweiz stehen auf dem Programm.

Für alle, die The Intersphere bei ihren drei Konzerten im September verpasst haben, gibt es gute Neuigkeiten: Für November und Dezember 2019 sind fünf weitere Stationen in Deutschland und der Schweiz geplant.

Vor bald einem Jahr haben The Intersphere mit "The Grand Delusion" ihr fünftes Studioalbum veröffentlicht, mit dem sie an den Erfolg von "Relations in the Unseen" aus dem Jahr 2014 anknüpfen konnten. Im November und Dezember 2019 bereist die Band aus Mannheim einmal mehr auch den Norden und Westen Deutschlands und macht einen Abstecher in die Schweiz.

Hier die neuen Termine:

10.11.19 Aachen / Musikbunker
05.12.19 Aarau (CH) / KIFF
06.12.19 St. Gallen / Grabenhalle
12.12.19 Hamburg / Knust
13.12.19 Münster / Sputnik Café