Drum Candy klebt euch eine ...

... bis zu 100-mal wiederverwendbare Folie mit eurem Bandlogo auf die Bassdrum!

 

Seit 2013 existiert die Firma Drum Candy und hat sich auf das bedrucken von Bassdrum-Fellen spezialisiert.

Egal, ob der Dummer der Jazz-Combo sein 18-Zoll-Fell oder der Marching-Drummer seine 32 Zoll „Wuchtbrumme“ aufhübschen will – Drum Candy macht es möglich.

Doch nicht nur Permanentdrucke werden angeboten. Schlagzeuger, die viel unterwegs sind und häufig auf Backline-Drums angewiesen sind, haben jetzt die Möglichkeit das Frontfell der Bassdrum mit den sogenannten „Removables“ (bis zu 100-mal wiederverwendbare und rückstandslos entfernbare Aufkleber) zu bestücken.

Neu im Programm, der im Harz ansässigen Firma, sind die bedruckten Bassdrum O´s.

Hier kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen, und die Bassdrum O´s in das grafische Design des Fells mit einfließen lassen, denn nahezu jede Vorstellung kann umgesetzt werden. Vorbedruckte O´s, sind ab Dezember auf der Internetseite des Herstellers erhältlich.

hello@drumcandy.de
http://www.drumcandy.de/