Ludwig stellt limitierte Classic-Maple-Serie vor

 

Mit der Classic-Maple-Aged-Exotic-Collection-Serie setzt Ludwig ein optisches Highlight in limitierter Auflage.

 

Bei den Aged-Exotic-Furnieren handelt es sich um über 30 Jahre alte Echtholzfurniere die nun das Licht des Tages erblicken dürfen. Mit zehn Lagen fallen die Kessel etwas dicker als die der Classic Maple-Serie aus.  Auch das Innere der Kessel ist mit dem jeweiligen Edelholz-Furnier versehen, welches etwas matter als das Außenfurnier gehalten wurde.
Erhältlich sind die limitierten Sets in vier unterschiedlichen Konfigurationen und in den Fisnishes: Birdseye Maple, Curly Maple, Tamo Ash und Lacewood.
Sämtliche Aged-Exotic-Sets sind mit Mini-Classic-Lugs, Cast-Brass-Badges und Triad-Cast-Brackets versehen.



www.ludwig-drums.com