Vimics erstes Album im Frühjahr 2018

Ex-Slipknot-Drummer Joey Jordison war gerade für einige fulminante Shows auf Deutschland-Tour mit seiner neuen Band Vimic unterwegs. Im Frühjahr 2018 wird der erste der Longplayer der Heavy-Formation erwartet.


Der Deal zwischen Universal Music Enterprises (UMe), T-Boy Records und der Band VIMIC, um den Charismatischen Ex-Slipknot-Drummer Joey Jordison, ist unter Dach und Fach. Anfang 2018 soll das erste Album „Open your Omen“ fertig sein. Wer nicht so lange warten will, der kann jetzt schon in die Singleauskopplung „Fail me (MyTemple)“ reinhören.
Unterstüzung bei der Produktion erhielt Joey von Kato Kawana (My Chemical Romance).
Megadeth Frontmann Dave Mustane zeichnet verantwortlich für den Mix und das Mastering und steuerte eine heiße Gitarrenperformance zur Single bei.

ume.lnk.to/VIMICFailMe