Facebook Icon DRUMHEADSYouteube Channel DRUMHEADS 

Gruv Gear: Support von Dennis Chambers

Drummer-Legende Dennis Chambers möchte bestmöglichen Schutz und einfache Transportfähigkeit für sein üppiges Drumset. Er verwendet Taschen der Marke Gruv Gear.

gruv gear dennis chambers 800 breite

Für Shellset, Becken und Hardware

Taschenhersteller Gruv Gear hat mit Fusion-Crack Dennis Chambers einen prominenten Unterstützer seiner 2020 eingeführten Veloc-Serie gefunden. Er nutzt die gepolsterten Taschen für sein komplettes Shellset, seine Becken und auch für seine Hardware.

Leichter Transport

Ebenfalls teil der Veloc-Serie ist ein Dolly, eine Art Sackkarre, auf der die unterschiedlich großen Taschen aufeinander gestapelt und leicht transportiert werden können. Das Hardcase für die Becken hat Rollen an der Unterseite und lässt sich dank eines ausziehbaren Griffs wie ein Rollkoffer ziehen.

Festes Gehäuse

Das Gehäuse der Veloc-Taschen ist aus Polycarbon gefertigt. Die Außenseiten bestehen aus wasserabweisenden Textilien; die Polsterungen im Innern sind herausnehmbar. Ein komplettes, neunteiliges Set aus Behältnissen für Becken, drei Toms, Bassdrum, Snare, Hardware, Doppelpedal und Dolly kostet stolze 1750 US-Dollar. Die Taschen sind aber auch einzeln erhältlich.

Info: www.gruvgear.com

Tags: Zubehör, Dennis Chambers

Printausgabe & E-Paper

DRUMHEADS - Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen DRUMHEADS - Magazin

Printausgabe & E-Paper

DRUMHEADS - Sonderhefte

DRUMHEAD!! Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

DRUMHEADS - Jahresausgaben

DRUMHEADS!! Magazin - JAHRESHEFTE