Promark in neuem Gewand
Der Drumstick-Spezialist Promark gibt eine Markenauffrischung in einem optisch neuen Look bekannt. Zusätzlich zum neuen Design werden die Produkte der Marke zukünftig in die zwei Markenpfeiler: „Promark“ und „Promark Classic“ aufgeteilt. Die neu gestalteten Banderolen und Aufdrucke sind bereits auf den neuen Signature-Sticks sowie neuen Ergänzungen zum Promark Sortiment verfügbar. Alle bereits verfügbaren Stickmodelle werden im Laufe des Jahres auf das aufgefrischte Design umgestellt. Unter „Promark“ versammeln sich in Zukunft die hinten gewichteten Sticks der beiden Serien „Rebound“ und „Finesse“ mit einem Fokus auf Leichtigkeit und Geschwindigkeit -zusammen mit den beiden Technologien „ActiveGrip“ und „FireGrain“. Der neue Markenpfeiler „Promark Classic“ zelebriert die Anfänge und das, was Promark zu dem gemacht hat, was es heute ist. Das Spielgefühl und der Look der hier verorteten Serien „Forward“ und „Attack“ sind auf mehr Power und kraftvolles Spielen durch die Gewichtung nach vorne ausgelegt. Mit dem Rebrand möchte Promark seinen Stil und seine Innovationskraft zelebrieren und noch besser auf die unterschiedlichen Anforderungen und Geschmäcker von Schlagzeuger*innen überall auf der Welt einzugehen.
Tags: Drumsticks