NEWS

Das RTOM Moongel WP14 Workout Pad erfährt eine Neuauflage mit neuem Design.

Der Grammy Award Gewinner Will Calhoun is seit 1.10.20 offizieller Gretsch Drums Endorser.

Am 19. September 2020, im Alter von 73 Jahren, erlag Lee Kerslake seiner Krebserkrankung.

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Produktveröffentlichung des ersten Produktions-Cajon "La Perù", präsentieren Schlagwerk die limitierte Jubiläums Version des Klassikers und das neue "High Five Kids" Cajon.

Exklusive Headliner des Festivals sind: Jojo Mayer, Felix Lehrmann, Christian Lillinger, Jäcki Reznicek

Avantone Pro hat das speziell als Subkick-Mikrofon konzipierte Modell „Kick“ wiederveröffentlicht.

Das niederländische Unternehmen JK Drum Systems produziert und vertreibt Fixiersysteme für Schlagzeughardware.

Bereits auf der 2020 NAMM im Januar und in einigen Videoclips auf dem GEWA Drums Youtube Kanal zeigte Eric Moore seine Performance auf der Concept-Study des GEWA G9. Nun haben Eric Moore und GEWA beschlossen, den nächsten gemeinsamen Schritt in Form einer langfristigen Kooperation zu gehen.

Am Sonnatg den 28.06.2020 öffnet das Drummers Institute in Krefeld seine Tore für alle Interessenten.